Home Über mich Warum Alleinunterhalter Duo Download Repertoire Referenzen Kontakt Links Impressum
 

Über mich

 

Seit über 20 Jahre spiele ich nun Musik, die ich als Hobby betreibe. Musik ist etwas sehr schönes, und ich freue mich immer, wenn ich zu einem gelungenen Abend beitragen konnte. 

Eine angepasste Lautstärke, ein gutes Musikprogramm, ein freundliches auftreten runden alle Veranstaltungen ab.

Mit meiner großen Musikauswahl spiele ich für jung und Alt.

Da ich sehr viel Zeit in meine Musik investiere, lässt sich das Resultat wirklich gut Hören.

Ob Betriebsfeiern, Gartenfeste, Seniorentanz, Geburtstagsfeiern, Hochzeiten, Weihnachtsfeiern mit musikalischer Untermahlung, für jeden ist etwas dabei.

 

 Meine Ausbildung

  • 1975    Akkordeon und Keyboard

  • 1978    Gitarre-Gesang

  • 1980    Alleinunterhalter in Hotels und Veranstaltungen